Häufig gestellte Fragen

Du kannst dich hier registrieren. Nachdem wir deine Angaben überprüft haben, wirst du für die Website zugelassen und kannst die Satzung einsehen. Wir schicken dir eine E-Mail mit den wichtigsten Unterlagen und dem Vertrag zu. Nachdem du alles ausgefüllt und an uns zurückgeschickt hast, melden wir uns bei dir.

Sollte alles positiv verlaufen bist du erfolgreiches Mitglied nach Eingang der Aufnahmegebühr und/oder des Mitgliedbeitrages.

Für die reine Mitgliedschaft kannst du dich bei Vertragsabschluss zwischen einer jährlichen oder monatlichen Zahlung, der sogenannte Grundbeitrag, entscheiden. Die monatliche Zahlung kostet dich jeden Monat 10 €. Bei der jährlichen Zahlung zahlst du 100 € für das ganze Jahr. Du sparst bei dieser Variante also 20 € jährlich gegenüber der monatlichen Zahlung. Möchtest du, sobald erlaubt, Cannabis beziehen, erfolgt zusätzlich eine monatliche Eigenbedarfszahlung je nach ausgewähltem Paket. Alle Zahlungen erfolgen im Voraus.

Hierzu können wir aktuell noch keine genauen Angaben machen. Sobald die Anbaulizenz erworben wurde, werden wir mit dem Anbau starten.

Die aktuelle gesetzliche Lage gibt vor, dass du deinen Eigenbedarf nur persönlich abholen darfst.

Dazu bringe bitte deinen Mitgliederausweis und deinen Personalausweis bzw. Reisepass mit.

Der Grammpreis für die Cannabisblüten liegt bei ca. 7 €.

Dieser ist unabhängig von den Sorten.

Aktuell sind wir im Auswahlverfahren der Sorten. Hier sind uns viele Aspekte wichtig damit wir euch nur die beste Qualität liefern können. Bei uns kannst du exklusive Genetiken (wie bspw. von den in Los Angeles ansässigen JungleBoys und der CaliConnection) erhalten.

Wir möchten euch aber eine möglichst gute Auswahl bieten, sodass für jeden etwas Passendes dabei ist. Die Sortenwahl wird für jede Genetik getroffen. Sei es Sativa, Indica oder Hybrid. Die finale Sortenauswahl obliegt unserem Anbaurat und hängt von strengsten Kriterien ab.
Vorschläge eurerseits sind gerne gesehen!

Ja, du kannst zwischen den angebotenen Paketen wählen.

Deine erste Wahl gilt aber für die nächsten 3 Monate. Ab dann kannst du monatlich für in 4 Monaten wählen. Dies ist leider notwendig, da wir eine Produktionsdauer von ca. 3 Monaten haben und die Produktion auch planen müssen.

Möglichst alle Zahlungen erfolgen per Sepa-Lastschrift Einzugsverfahren. Die entsprechenden Unterlagen werden dir bei Mitgliedsantrag zugesendet.

Die Einzahlung auf das Guthabenkonto erfolgt per Überweisung oder ggf. Paypal.

Jugendschutz spielt bei uns eine entscheidende Rolle. Cannabis kann negative gesundheitliche Folgen mit sich bringen, welche am ehesten im heranreifenden Alter auftreten. Um diese möglichst gering zu halten, gestatten wir nur Mitglieder ab 21 Jahren.

Nein, es ist gesetzlich verboten Mitglied mehrerer Anbauvereinigungen zu sein.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht: